
Wehringhausen öffne dich
Nachmittagskonzert mit PelmkeChor und Barbershop-Quartett C’est la vie! im Biergarten der Pelmke
In diesem Jahr lädt die Pelmke im Rahmen von Wehringhausen öffne dich zu einem abwechslungsreichen Nachmittag ein. Den Auftakt macht um 13:00 Uhr der PelmkeChor, der mit seinem Repertoire für eine stimmungsvolle Atmosphäre sorgt.
Ab 13:45 Uhr steht das Barbershop-Quartett C’est la vie! auf der Bühne. Martina, Andrea, Silke und Brigitte aus Hagen und Umgebung begeistern mit A-cappella-Gesang im Barbershop-Stil. Charakteristisch für diese Musikform sind die engen Harmonien und der besondere Klang, der ganz ohne Instrumente auskommt.
Zudem gibt es im Biergarten auch eine Chillout Area. Die Kneipe hat ab 12 Uhr geöffnet. Kommt vorbei, genießt die Musik und erlebt einen lebendigen Nachmittag in der Pelmke!


















