
Wärmewende-Stammtisch
Offener Stammtisch in Hamburg zur Wärmewende: Austausch über Gebäudeenergiegesetz, Praxisfragen, Förderung und aktuelle politische Entwicklungen
Beim nächsten Wärmewendestammtisch greifen wir die aktuellen Entwicklungen rund ums Heizen und die Wärmewende erneut auf. Neben einem verständlichen Überblick über den Stand des Gebäudeenergiegesetzes geht es diesmal auch um die Frage: Wo stehen wir aktuell – und was bedeutet das konkret für Eigentümerinnen, Mieterinnen und alle, die sich mit dem Thema beschäftigen?
Im Mittelpunkt stehen die Entwicklungen der vergangenen Monate, neue politische Diskussionen sowie die Auswirkungen auf Planung, Förderung und Umsetzung. Welche Regelungen gelten derzeit? Was zeichnet sich für die kommenden Monate ab? Und welche Fragen sorgen momentan besonders häufig für Unsicherheit?
Wie gewohnt geht es nicht nur um Information, sondern auch um Austausch. Gemeinsam wollen wir einordnen, diskutieren und Erfahrungen teilen. Welche Lösungen sind im Alltag praktikabel? Wo gibt es noch offene Fragen? Und wie gehen andere mit den aktuellen Anforderungen um?
Die Veranstaltung richtet sich an alle, die sich informieren, mitdenken und ins Gespräch kommen möchten. Eintritt frei










