
Vinyltresen "Schwarzes Gold"
vendredi 25 septembre · 19h
Jusqu'à 23h
22 Friedrich-Engels-Straße, 14473, Potsdam
🇩🇪DE
Gemeinsamer Vinyl-Abend im hausZwei: jede:r bringt bis zu drei Songs, erzählt Geschichten und hört in gemütlicher Runde
Hört her Vinyl-Liebhaber:innen und Freund:innen von musikalischen Kneipenabenden! Der beliebte Vinyltresen „Schwarzes Gold“ kehrt zurück ins hausZwei. Wir laden euch ein, in der eigenen Plattensammlung nach euren liebsten Perlen zu fischen und drei Songs zum Vinyltresen mitzubringen. Ihr spielt eure Tracks in lauschiger Runde, könnt Geschichten dazu erzählen oder Erinnerungen mit uns teilen. Lasst uns zusammen Musik hören und entdecken, schwelgen und schmusen! Natürlich sind auch Gäste ohne Platten ganz herzlich willkommen 💖
Immer 19 Uhr • hausZwei • Termine: 25.09.2026 und 20.11.2026




















