Chortreffen Schwarzkehlchen
Offenes Treffen des Schwarzkehlchen Chors: alle zwei Wochen donnerstags gemeinsames Singen auf dem ORH Dachboden
Wir treffen uns alle zwei Wochen donnerstags um 18 Uhr mit unserem Chor – den Schwarzkehlchen – auf dem Dachboden des ORH, um gemeinsam zu singen. Unsere nächsten Termine sind z.B. der 14.11. und der 28.11.24.
Wir wollen uns an dem Spaß, an der Verbundenheit, Mut und Hoffnung erfreuen, die gemeinsames Singen bietet. Wir singen Lieder aus sozialen Bewegungen, anti-autoritär und für das Leben, in verschiedenen Sprachen. Es gibt bei uns kein Vorsingen und keine erforderlichen Vorkenntnisse.
Ihr könnt einfach vorbeikommen oder vorher unserer Welcome Signal Gruppe beitreten: www.tinyurl.com/yc2vtdc2
Der ORH Dachboden ist im dritten Stock und nur durch viele Treppen zu erreichen – wenn das eine Barriere darstellt, melde dich gerne bei uns, dann überlegen wir gemeinsam, wo wir uns stattdessen treffen könnten.
