Offener Treff im Park: oft Nachbarschaftsaktionen "Wir im Kiez", lockere Abende mit Musik und Clubatmosphäre und sogar Ping-Pong-Sessions. Bringt Freunde, gute Laune und wetterfeste Kleidung. Klein, entspannt, direkt in Zwickau.
Der Schlobigpark ist ein Nachbarschaftsort in Zwickau, wo sich Leute zu lockeren Events treffen. Viele Termine heißen "Wir im Kiez" und zielen auf Begegnung und gemeinsame Aktivitäten. Es gibt auch Abendveranstaltungen mit DJs und Clubfeeling, oft im Freien. Atmosphäre: entspannt und ungezwungen, mehr Treffpunkt als formaler Kulturtempel. Programm ist lokal, praktisch und offen für alle. Ideal, wenn du Lust auf unkomplizierte Gespräche, Musik und eine Portion Stadtleben hast.



