
Gedächtnis-Training
Wöchentliches Gedächtnistraining mit Geschichten und Spielen, donnerstags 15–17 Uhr im Forum Billebrinkhöhe
Donnerstags, 15 bis 17 Uhr
Mit Geschichten, Spielen, Zahlen, Buchstaben und Gegenständen bringen wir gemeinsam unsere grauen Zellen auf Trab. Dabei gestalten wir ein anregendes und unterhaltsames Zusammensein.














