🎉
Indiesamstag
Clubabend mit Indie‑Musik und Stehbierausschank im Vorraum ab 21:00 im Club Stereo
Das Original mit Jens! Der Schanzenbräu Stehbierausschank im Vorraum mit lecker Bier, Weinschorle und Spritz vom Fass hat ab 21:00 geöffnet - mit kleinem, aber nicen Außenbereich!

